738-012

Der Mensch im Mittelpunkt

In meiner Sprechstunde betreue ich Menschen mit akuten oder chronischen Beschwerden und Erkrankungen. Dabei soll der Mensch ganzheitlich im Vordergrund stehen. Eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Patient*in und Ärztin ist dafür entscheidend. Mein medizinisches Angebot umfasst das schulmedizinische diagnostische und therapeutische Spektrum der Allgemeinen Inneren Medizin, sowie die Beurteilung und Betreuung von psychosomatischen Erkrankungen.

738-015-3

Allgemeine Innere Medizin

Mein Angebot umfasst neben einer hausärztlichen Grundversorgung vor allem auch speziell internistische Abklärungen und Therapien. Im Rahmen der schulmedizinischen Diagnostik mittels Befragung und körperlicher Untersuchung kommen falls nötig Blutuntersuchungen, EKG, Ultraschall und Röntgen zur Anwendung.